loerrach - [Piraten Loerrach] AV morgen in Weil

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] AV morgen in Weil

Chronologisch Thread
  • From: jascha AT casapirata.net
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] AV morgen in Weil
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 15:11:14 +0200

Lieber Florian,

als einfaches Piratenmitglied fühle ich mich eigentlich ganz gut über die
morgige Versammlung informiert. Nachdem mein E-mail-Postfach selbst
verschuldet überfüllt war, bekam ich die Einladung vom Landesverband umgehend
(sogar per Schnecken-Post) und das übrigens fristgerecht zugeschickt. Klasse!

Beim letzten Stammtisch erklärten:

Kevin Baumgartner
und
Max Kehm

ihre Kandidatur.

Beide haben sich unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:CraWler (Max)
http://www.deliberation.eu/ (Max)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Angelo (Kevin)

vorgestellt.

Natürlich darf sich jeder/jede noch spontan für weitere Kandidaturen bereit
erklären, auch morgen noch.
Schön war aber, dass bereits beim letzten Stammtisch in Lörrach frühzeitig
zwei Kandidaten ihren Hut in den Ring warfen und man sich so mit den
Bewerbern vorab etwas beschäftigten konnte.
Die Wahl morgen müsste deshalb meiner Ansicht nach in ganz geordneten Bahnen
ablaufen. Zumindest wenn klar ist, wer denn stimmberechtigt (Beitrag bezahlt
etc.) ist. Aber dafür kümmert ihr euch ja.
Und auf die Kandidaten und deren Vorstellung freut man sich bei so ner
Versammlung ja eh.
Und hoffentlich bleibt nach all dem Wahlprozedere auch noch etwas Zeit, um
inhaltlich zu diskutieren. Wäre klasse.
Bis morgen also

Marco