loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 14:20:34 +0200 (CEST)

Ich könnte kommen. Nur "Flyern", weil ich eben noch ganz neu bin.

Wegen Weil: Mit "Wasserinsel" hatte ich den "Berliner Platz" gemeint. Mir war der Name entfallen. Wäre vom Namen her natürlich nicht mal verkehrt ;D
Im Wasser dort könnte man auch Schiffe schwimmen lassen, je nach dem, ob vorhanden und wahrscheinlich auch nur mit Genehmigung *g*

Fahrzeug habe ich keins.

Viele Grüße,
Marina