loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 21:05:31 +0200 (CEST)

21.07 ist Stimmen-Festival in Lörrach am Marktplatz. Geht das dann?

Ich würde aber gerne auch einmal vorbeikommen. Flyer verteilen - ja. Gespräche führen - nein.

In Weil gibt es doch diese "Wasserinsel" in der Hauptstraße, die ja jetzt auch erst kürzlich neu gemacht wurde. Vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit?