loerrach - [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

Chronologisch Thread
  • From: Alvar Huan <alvar.huan AT hotmail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 19:44:43 +0000

Nachdem das mit dem Forum Sync der Lörracher Liste nicht klappt, was haltet ihr wenn wir ein eigenes Lörracher Freibeuterfoum hosten. also unabhängig von den den was die Partei anbietet. Im Parteiforum könnte man ja dann auf das eigene Lörrach Forum verlinken und das dann so einrichten das es mit der ML synchronisiert wird. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf diese Mailinglisten Dadelei mehr, das ist mir einfach zu unübersichtlich, chaotisch und bietet mir zu wenig Funktionen.

Die andere Alternative wäre dann das wir beschließen die Mailingliste still zu legen, also das wir alle ins Forum wechseln und auf der Lörracher Wikiseite die Mailingliste nicht mehr verlinken und statt dessen nur das Forum als Kanal eintragen.

Was denkt ihr wäre die beste Möglichkeit ?