loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

Chronologisch Thread
  • From: Jan Fader <jan.fader AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 22:17:13 +0200

Hallo Liste

Am Fr 13. Jul. 2012, hat Max Kehm geschrieben:
> Das mit dem eigenen Forum finde ich nicht gut, dann gäbe es ein leeres
> Lörrach Forum auf Piratenpartei.de, eine leere Mailingliste und dann ein
> externes Forum. Das wäre noch chaotischer als es jetzt schon ist.

Dem stimme ich voll zu. Ausserdem haben wir für so etwas die zentrale
Bundes- bzw. Landes-IT.

> Das einzige was wir machen können ist wohl beschließen das wir komplett auf
> das Forum umsteigen, also alle wechseln. Es sei denn es gibt jemand wo
> unbedingt die Mailingliste nutzen will.

Ich möchte unbedingt die Mailingliste weiterbenutzen, ausserdem kann
bei einem eingerichteten Sync jeder das präferierte Medium nutzen.

> Vielleicht sollten wir damit aber warten bis nach der AV, da kommen ja dann
> nochmal die Leute vom BzV/LV, vielleicht da kann man das ja mit dem ML Sync
> nochmal ansprechen und etwas Druck machen. Denn im Wahlkampf MUSS die sync
> funktionieren !

Kann mir jemand auf die schnelle erklären wo das Problem der
Synceinrichtung ist? Gibt es hier technische oder organisatorische
Probleme oder ist schlicht der Listenadmin unbekannt verzogen?

Grüsse
Jan

--
-- Jan Fader ------------------------------- E-Mail: jan.fader AT web.de +
Diplom-Informatiker (FH) Jabber: cambid AT jabber.org|