loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Eigenes Piraten Forum aufbauen ?
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 15:26:04 +0200

Die Mailingliste sollte auf jeden Fall bleiben. Eine Auslagerung in ein Forum
ist keine alternative. Mailinglisten sind ja schließlich nicht von anfang an
unübersichtlich. Wichtig ist, das man vorher überlegt ob jetzt dies oder das
auf die ML muss oder nicht. Wenn es nicht alle angeht, dann muss es auch
nicht auf die ML. Aber allgemeine Diskussion, Ankündigungen etc. auf jeden
Fall. Ich hatte zumindest bisher keine Probleme mich zurecht zu finden bei
den Beiträgen. Insofern würde ich vorschlagen bei der ML zu bleiben.