loerrach - [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kiai <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 13:36:47 +0200

Oh, mir war nicht bewusst dass ich bei "Antworten" an Marina schreibe
und nicht auf die Liste, sorry.

Von: Michael Kiai <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
Datum: 20. Juli 2012 13:34
Betreff: Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07
An: Marina Ertel <marina.ertel AT web.de>

Am 20. Juli 2012 13:07 schrieb Marina Ertel <marina.ertel AT web.de>:
> Oh, achso! Das Ganze kostet 30 €. Gibt es denn irgendwelches Geld? Ansonsten
> wäre es das mit Weil nämlich gewesen.

Hat da jemand Geld gesagt?

Schau bitte mal in
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Bezirksverband_Freiburg/Kosten%C3%BCbernahmeregelung

in Kurzform: Wenn jemand rechtzeitig einen Antrag stellt und ihr für
15 EUR schon Spenden habt, übernimmt das vermutlich der
Bezirksverband. Dazu muss natürlich auch "Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Freiburg" auf der Rechnung stehen.

Gruß,
Micha

--
Schatzmeister im Bezirksverband Freiburg