loerrach - Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

Chronologisch Thread
  • From: "Volker Koenigsbuescher" <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • To: "Marco Schopferer" <schopfi AT arcor.de>, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...
  • Date: Mon, 7 May 2012 13:45:07 +0200 (CEST)

Hallo Marco,

ich komme.

Ich habe MEIN LEBTAG NICHT an einem Vatertagsausflug teilgenommen. Oder hinter Fahnen hergerannt. Keine Ahnung was für Routen man wählen soll. Da es ja wohl PR sein soll müsste es hingehen wo viele andere hingehen. Grütt rauf und runter? Im Grütt anfangen und Wiese entlang bis Schopfheim? Oder umgekehrt? Oder Lörrach, Hünerberg hoch, übern Dinkelberg Richtung Brombach, Hüsingen, ... Wo treiben sich denn die andern Väter, also unser Publikum, so rum erfahrungsgemäss? Ohne weitere Erkenntnisse würde ich die Wiese-Strecke Schopfheim nach Lörrach vorschlagen, Google sagt das sind 14km, sollte in 3-4 Stunden klappen, auch wenn man Seegang mit einrechnet. Latschen wir auch wieder zurück, wenns sein muss.

Flaschen oder Fass: Flaschen sind schwer. Fass plus Gläser (jeder bringt seins mit) oder Fass plus Plastikbecher sind leichter, aber das Fass muss man irgendwie montieren, kriegen wir hin? Mein Vorschlag: Fass.

Biersorte: bitte kein Weizen, sonst egal.

Was ist mit Futter? jeder bringt seins mit?

Infomaterial: kein Schimmer, bin neu auf dem Boot...

Und wann gehts denn los?

Grüsse
Volker