loerrach - Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

Chronologisch Thread
  • From: "Volker Koenigsbuescher" <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...
  • Date: Tue, 15 May 2012 16:50:02 +0200 (CEST)

Also,

irgendwie bin ich ja neu auf dem Schiff. Bedeutet die möglicherweise geringe Resonanz jetzt, dass der Ausflug nicht stattfindet? Schliesslich sind drei Leute doch ein bisschen eine dürftige Crew?

Es gibt drei Zusagen (Marco, Tomislav, ich), eine Absage unter Protest, zwei konkurierende Vorschläge zu Routen, einen zum Bierformat, keinen zur Startzeit... Und den Vorschlag, ein Abstimmungstool zu installieren...

Machen wir das jetzt so(?):

Wir nehmen die Route "Blicke ins Dreiländereck bei Weil am Rhein"
http://tinyurl.com/d9zn7xg

Wir treffen uns am Parkplatz Friedhof Ötlingen
http://tinyurl.com/cvzwvbf

Uhrzeit 13:00 (früher trinke ich kein Bier, aber es scheint mir spät zum losziehen, also bessere Vorschläge?)

Marco sorgt für die physische Ausrüstung (Bollerwagen, Bier im Fass, seefest festzurren).

Gläser, Becher, Futter bringt jeder selbst mit

Ich würde ja gern das Infomaterial besorgen, aber ich weiss nicht wo, bitte um Hinweis.

Ist das gut so, oder ist es abgesagt?

Grüsse
Volker