loerrach - Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] 17. Mai: Mit dem Bollerwagen durch die Lande...
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:43:35 +0200

Grütt -> Schopfheim, 12°° hört sich gut an. Ich weiss noch nicht ob ich teilnehmen kann - notfalls halt ich nach 'nem Bollerwagen und ner Meute bierseliger Piraten ausschau... :P

Wenn keiner Infomaterial rumliegen hat, wird wohl keins mehr da sein. Den letzten Kaperbrief hat meines wissens niemand geordert, da er überarbeitet werden soll/muss. Gab' auch 'n Pad dazu...

MfG,
Kevin