loerrach - [Piraten Loerrach] Sammelbestellung, Textilien

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Sammelbestellung, Textilien

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Sammelbestellung, Textilien
  • Date: Sat, 5 May 2012 18:18:18 +0200

Hallo, ich leite hier mal folgende Mail von Björn Reich weiter:

Sers Piraten,

wie am Stammtisch kurz angesprochen, würde ich demnächst eine Textil-Bestellung machen.
Wenn wir uns am 30.05.2012 das nächste Mal treffen, sagen wir Warenversand eine Woche vorher also 21.05.2012 minus Produktionszeit dann sollten wir bis spätestens 15.05.2012 bestellt haben.

D.h. Deadline für die nächste Sammelbestellung für Piraten-Textile ist der 15. Mai 2012.
Im Anhang habe ich euch ein PDF mit den Produkten dieses Shops angehängt. / D.H, hier der Link zu dem online Shop mit dem Produkt PDF !

http://www.blumontex.de/Piraten/Angebot.pdf

Wer also Interesse hat und wem ich etwas mitbestellen darf, der Mailt mir bitte direkt die notwendigen Angaben
Größe, Bestellnummer etc. an meine Priv. Email Adresse ( steht unten )

 Alle bis am 15. Mai eingegangenen Anfragen werde ich dann bei der Bestellung berücksichtigen und mitbestellen.

Zuletzt noch eine Idee die mir kürzlich in den Sinn kam:

Der Sommer klopft an, wie wär es mit einem Piratigen Grillfest am Wiesenufer bei den Wiesionen "Piraten Wiesionen" Lörrach.
Evtl. könnte man ja sogar ein Gummiboot mit Piratenflagge zu Wasser lassen. Es wäre einfach ein gemütliches Grillen und zwangloses beisammensein. Vllt. schließen sich ja noch welche mit Bötchen an wär doch lustig wenn Piraten die Wiese entern ;)

Ich kann mir Vorstellen wenn wir öffentlich dazu einladen dass auch einige Besucher dazukommen.
Wir bräuchten dann Grillzeug, Musik etc.

Wenn euch die Idee gefällt könnt Ihr ja mal eure Gedanken und weitere Ideen dazu geben.

Mit sonnigem Gruss
Björn Reich

Ziegelweg 35
79595 Rümmingen

E-Mail: bjoern.reich AT web.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank Max !
MfG
Björn Reich

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

Max Kehm
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

Max Kehm
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • [Piraten Loerrach] Sammelbestellung, Textilien, Max Kehm, 05.05.2012