loerrach - [Piraten Loerrach] Flyer Vorschlag,

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Flyer Vorschlag,

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Flyer Vorschlag,
  • Date: Wed, 9 May 2012 19:46:27 +0200

Auf dem letzten Stammtisch haben wir ja Ideen für einen Lörrach Flyer diskutiert, hab mal einen Groben Entwurf für die Frontseite gemacht.

http://www.deliberation.eu/wp-content/uploads/2012/05/Frontseite.jpeg

Auf der Rückseite wäre dann noch Platz für Infotext und Hinweis auf die Stammtische. Bin Kein Designer oder so, hab das ganze deshalb aus verschiedenen
Vorlagen welche ich im Wiki gefunden habe zusammenkopiert. Bin daher für Alternativvorschläge und Verbesserungshinweise dankbar.

Alternativ könnte man das ganze auch im Visitenkartenformat machen, also auf der Frontseite das Piraten Lörrach Logo und hinten nur noch Kurzinfo und Link zum Wiki/Stammtisch. Was meint ihr ?

Viele Grüße,

Max

  • [Piraten Loerrach] Flyer Vorschlag,, Max Kehm, 09.05.2012