loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 10:08:19 +0100

hallo,

was spräche dagegen den stammtisch mal etwas früher zu machen? so gegen 18.30
oder 18.00, das würde mir ehrlich gesagt besser passen. alle stammtische
hatten wir bisher immer um 19.00 uhr. daher frage ich mal, ob es jemanden
stören würde diesen mal etwas früher zu machen.

für die kaperbriefe brauchen wir sicherlich um die drei leute um sie in
lörrach effektiv verteilen zu können. dann gehen die mit sicherheit weg wie
nichts.

Viele Grüsse,
Frederic.