loerrach - [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch termin Di 22.November
  • Date: Tue, 8 Nov 2011 17:22:50 +0100

Ich würde sagen das wir uns sofern es keine Einwände gibt das nächste mal am 22 November wieder um 19 Uhr im Nellie Nashorn treffen.

So wie ich mitbekommen habe sind die Kaperbriefe nun druckfertig, ich rechne nicht damit das diese noch diese Woche ankommen. Wenn sie nächste Woche eintreffen sollten wir recht flott mit der Verteilung beginnen, von daher wäre es gut wenn jemand sie hier abholen könnte um die Verteilung in Lörrach oder sonstwo zu organisieren.

Liebe Grüße,

Max