loerrach - [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 19:57:37 +0200

Ich denke wir sollten den Termin für den nächsten Stammtisch finden, es wäre am besten wenn wir diesen Termin dann auch als fixen Stammtisch Termin für die nächsten Monate festlegen.

Ich habe hierzu mal eine Doodle Umfrage eröffnet:

http://www.doodle.com/gnzggyhweuhbs6qu

Themen die anstehen:

Verteilung der Liederbücher,
Entwurf für einen Aktivierungsflyer für den Lörracher Stammtisch,
Evtl Infostand bzw andere Aktionen planen

Wer noch Ideen für Themen hat die wir besprechen sollten, nur her damit.

Ich hab hier noch eine große Menge an verschiedenen Fylern/Programmheften rumliegen, wer welche braucht einfach bei mir melden ich werde diese dann zum nächsten Treffen mitbringen.

Liebe Grüße,

Max

  • [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch, Max Kehm, 10.10.2011