loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Kinderliederbücherverteilung: Kostenübernahme für Porto

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Kinderliederbücherverteilung: Kostenübernahme für Porto

Chronologisch Thread
  • From: Annette <annette AT elzpiraten.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Kinderliederbücherverteilung: Kostenübernahme für Porto
  • Date: Sun, 16 Oct 2011 15:09:32 +0200

Hallo liebe Lörracher Piraten,

unten stehende Email habe ich am 08.10.2011 an Eure Mailingliste
geschickt und um Rückmeldung bis zum heutigen Sonntag, 16.10.2011
gebeten. Leider habe ich bisher von Euch keine Antwort erhalten und
möchte Euch hiermit nochmal daran erinnern.

Meine Vorstandskollegen und ich sehen uns als Dienstleister der Basis
und möchten Euch bei Eurer Arbeit so gut wie möglich unterstützen.
Dazu sind wir allerdings auch auf Rückmeldung von Euch angewiesen und
gerade im aktuellen Fall können wir ohne fundierte Auskünfte der
Stammtische nicht arbeiten.

Da wir die evtl. erforderliche Kostenübernahme für die Versendung der
Liederbücher, die nicht persönlich verteilt werden können, morgen Abend,
Montag, 17.10. in der Vorstandssitzung des Bezirks Freiburg diskutieren
möchten, bitte ich Euch um schnellstmögliche Antwort.
Der Landesvorstand wartet ebenfalls auf die gesammelten Angaben aus dem
ganzen Bezirk, damit über eine Kostenübernahme von Seiten des LV
entschieden werden kann.

Darüberhinaus sei nochmals auf die Wikiplanungsseite
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Liederb%C3%BCcher#Regierungsbezirk_Freiburg
mit der Bitte um Aktualisierung verwiesen.

Gruß,
Annette, Stellvertretende Vorsitzende des Bezirksverbands Freiburg