loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

Chronologisch Thread
  • From: norbert.hense AT gmx.de
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?
  • Date: Tue, 21 Jun 2011 17:06:18 +0200

Hi, wenn ihr irgendwie Hilfe braucht (Mitgliedereinladung zu Stammtisch
und/oder bei Pressemitteilungen (versenden)), dann meldet euch auch gerne
beim Bezirksverband. Dafür sind wir da ;)

Grüße
Norbert

PS: Wieviele wart ihr denn so durchschnittlich beim Stammtisch?

-------- Original-Nachricht --------