loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 3

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 3

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 3
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 14:48:30 +0200

Ich werde mich dann mal daran machen weitere Adressen für die Liederbücher zusammenzusuchen und im Wiki einzutragen.

@Norbert, das mit der Mitgliedereinladung könnte nützlich sein, wir haben hier vermutlich noch einige Unbekannte Mitglieder im Kreis die nicht auf der ML sind bzw von denen wir bisher auch sonst nichts gehört haben.

Grüße,

Max

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 3, Max Kehm, 22.06.2011