loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?
  • Date: Tue, 21 Jun 2011 10:46:33 +0200

Hallo,

Nach der Landtagswahl die wir mit nur sehr wenigen aktiven bestreiten mussten ist es leider recht still um die Piraten im Landkreis geworden. Die Aktion mit den Liederbüchern ist auch mehr oder weniger eingeschlafen.
Da die Rot-Grüne Landesregierung entgegen der ursprünglichen Wahlversprechen angekündigt hat sich für die Vorratsdatenspeicherung einsetzen zu wollen: http://www.netzpolitik.org/2011/grun-rot-in-baden-wurtemberg-will-vorratsdatenspeicherung/

Sehe ich es als sinvoll an wieder in der Region aktiv zu werden um Druck auf die etablierten Parteien auszuüben, vielleicht lassen sich ja noch ein par neue Mitglieder anwerben.

Ich hab mal eine Doodle Umfrage aufgemacht um einen möglichen Termin für einen Stammtisch zu finden, bin mal gespannt wie viele Aktive es hier überhaupt noch gibt.

http://www.doodle.com/bw74ik3hivcvxk6t

Offene Fragen:

1.) Weiteres Vorgehen in Sachen Liederbücher ?

1.) Idee eines Lörrach Flyers, mit allgemeiner kurzinfo sowie Link zu Mailingliste und Wiki um Leute auf Aktionen bzw nächste Stammtische aufmerksam zu machen und mehr Leute zu rekrutieren.

2.) Wenn niemand was dagegen einzuwenden hat dann werde ich mich darum kümmern das diese Mailingliste in Zukunft mit dem Forum Synchronisiert wird. Das heist alle Beiträge auf dieser Mailingliste werden auch im Forum der Lörracher Piraten erscheinen: https://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=121

Freundliche Grüße,

Max Kehm

Max Kehm
Piratenpartei Lörrach