loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach reaktivieren ?
  • Date: Tue, 21 Jun 2011 10:53:24 +0200

Hallo Max,

On 21.06.2011 10:46, Max Kehm wrote:
> 1.) Weiteres Vorgehen in Sachen Liederbücher ?

der Stand ist mehr oder weniger unverändert - meine Frau und ich haben
gut die Hälfte aller Kindergärten im Kreis recherchiert, ausser uns hat
sonst nur einer noch etwas beigetragen. Dh. es fehlen noch rund 60-70
Kindergärten die noch rausgesucht und eingetragen werden müssen:

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_L%C3%B6rrach/Musikpiraten_-_Kinder_wollen_singen_2011

Desweiteren müssen wir noch eine Pressemitteilung formulieren - siehe
den obigen Link, ganz unten.

Mit der Gemeinde Steinen, insbesondere der Kirchengemeinde die Trägerin
der meisten Kindergärten in und rund um Steinen ist habe ich einen guten
Draht und die Aktion bereits angesprochen.

Nichts dagegen.

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch