loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Antw.: [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Antw.: [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Frederic Baum <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Antw.: [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach
  • Date: Wed, 01 Jun 2011 15:28:57 +0200

Hallo,

auf dem verlinkten Pad kann man die Pressemitteilung für die Liederbücher formulieren. Wer dazu beitragen will und mit formulieren will,
der folge dem Link :

http://piratenpad.de/premit-liederbuecher

Grüsse,
frederic.

Am 26.05.2011 00:54, schrieb Frederic Baum:
Hallo Dirk,

für morgen ist kein Stammtisch angesetzt. Wir haben das ganze verschoben, vom 19. wieder auf den 26. und dann wieder auf ein unbekanntes Datum , um erstmal die nötige Zeit in die Uni zu investieren. Da das Semester aber bald rum ist, werden wir uns auch dann um die geplante Aktion kümmern (Liederbücher) und natürlich so bald wie möglich einen Stammtisch machen. Bis dahin aber noch etwas Geduld.

Wir freuens uns natürlich wenn du auf dem nächsten wieder mit dabei bist :)

Grüsse,
Frederic.