hamm - [Hamm] Stand des Glasverbots in Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Stand des Glasverbots in Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Stand des Glasverbots in Hamm
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 12:26:17 +0200

"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> schaut mal hier:
> ->
> http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article108392110/Konstanzer-Glasverbot-steht-auf-der-Kippe.html
>

> Finde ich im Bezug auf die Situation bei uns in Hamm nicht uninteressant! :)

Jo, danke für den Link. Ich hab auch mit der Situation in Konstanz in der
Klage argumentiert. Denn dort geht es um ein Glasverbot an einem Badesee ->
Schnittverletzungsgefahr an den Füßen, was ja in Hamm an normalen Tagen in
keinem Fall gegeben ist.
Außerdem ist das Glasverbot in Konstanz zeitlich beschränkt, was ja bekannter
Maßen in Hamm nicht der Fall ist.
In Stuttgart fand auch vor ein paar Wochen eine Spieleverhandlung an der Uni
zum Glasverbot statt, ein sogenannter Moot Court. Ich weiß gar nicht, wie der
ausgegangen ist. Vielleicht komm ich da noch an die Informationen heran..
Ich bin recht zuversichtlich bzgl. unserer Klage.
Eben gerade habe ich einen Termin beim VG Arnsberg zur Einsicht der
Verwaltungsvorgänge gemacht, die in der Klageerwiderung en masse genannt
werden. Am kommenden Mittwoch fahr ich daher nach Arnsberg.

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay