hamm - Re: [Hamm] Infostandproblematik

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Infostandproblematik

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Infostandproblematik
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 12:40:00 +0200

Robert und ich hatten heute morgen bereits telefoniert und alles dazu in einem Gespräch geklärt. Wir haben uns über die Punkte ausgetauscht und sind dann auch positiv verblieben. Es ist also alles geklärt.

Am 5. April 2012 11:45 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Thu, 5 Apr 2012 08:00:10 +0200
"Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de> wrote:

> Und noch etwas drittes:
>
> Ich Schätze Dein Engagement sehr, ABER Deine Email interpretiert sich abschließend für mich so, dass Du insbesondere aufgrund Deiner SPD-Vergangenheit in dieser Sache befangen zu sein scheinst.

Das sehe ich nicht. Kai geht es um die Piratenpartei und er hat Gründe für seine Meinung, die auf dem Schutz der Piratenpartei fußen.

> Wie viel Energie verschwendest Du auf spekulative Hintergrunddarstellung, um den anderen in Schutz zu nehmen?

Robert, erneut startest du persönliche Attacken bei einer inhaltlichen Debatte. Das brauchen wir grad nicht.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Kai für meinen Ausrutscher "Du hast es noch nicht verstanden." bei der PM-Diskussion entschuldigen. Die Aussage war respektlos und sie tut mir Leid.

> Sorry, ich denke nicht, dass Du die richtige Person bist, die mit der SPD da irgendwelche Verhandlungen führen sollte.

Wir haben beschlossen, dass Kai und ich da hin gehen. Und wir haben beschlossen, dass wir uns deren Genehmigung zeigen lassen.
Und wir haben beschlossen, dass falls sie eine besitzen, wir darauf hin wirken werden uns derart zu einigen, dass wir auf die Seite der Pauluskirche kommen und die SPD im gleichen Abstand auf die andere Seite.