hamm - Re: [Hamm] Infostandproblematik

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Infostandproblematik

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>, "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Infostandproblematik
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 08:00:10 +0200

Und noch etwas drittes:

Ich Schätze Dein Engagement sehr, ABER Deine Email interpretiert sich
abschließend für mich so, dass Du insbesondere aufgrund Deiner
SPD-Vergangenheit in dieser Sache befangen zu sein scheinst.

Wie viel Energie verschwendest Du auf spekulative Hintergrunddarstellung, um
den anderen in Schutz zu nehmen?

Sorry, ich denke nicht, dass Du die richtige Person bist, die mit der SPD da
irgendwelche Verhandlungen führen sollte.

Ich bin nicht Pirat geworden, um irgendwelchen Bürokratenklüngel zu
unterstützen. Ich will auch keine Freunde auf irgendwelchen Amtsstuben haben.
Ich will unbequeme Fragen stellen, aufdecken und alle Mauscheleien verhindern.

MfG

Robert