hamm - Re: [Hamm] Infostandproblematik

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Infostandproblematik

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Infostandproblematik
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 11:45:52 +0200

On Thu, 5 Apr 2012 08:00:10 +0200
"Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de> wrote:

> Und noch etwas drittes:
>
> Ich Schätze Dein Engagement sehr, ABER Deine Email interpretiert sich
> abschließend für mich so, dass Du insbesondere aufgrund Deiner
> SPD-Vergangenheit in dieser Sache befangen zu sein scheinst.

Das sehe ich nicht. Kai geht es um die Piratenpartei und er hat Gründe für
seine Meinung, die auf dem Schutz der Piratenpartei fußen.

> Wie viel Energie verschwendest Du auf spekulative Hintergrunddarstellung,
> um den anderen in Schutz zu nehmen?

Robert, erneut startest du persönliche Attacken bei einer inhaltlichen
Debatte. Das brauchen wir grad nicht.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Kai für
meinen Ausrutscher "Du hast es noch nicht verstanden." bei der PM-Diskussion
entschuldigen. Die Aussage war respektlos und sie tut mir Leid.

> Sorry, ich denke nicht, dass Du die richtige Person bist, die mit der SPD
> da irgendwelche Verhandlungen führen sollte.

Wir haben beschlossen, dass Kai und ich da hin gehen. Und wir haben
beschlossen, dass wir uns deren Genehmigung zeigen lassen.
Und wir haben beschlossen, dass falls sie eine besitzen, wir darauf hin
wirken werden uns derart zu einigen, dass wir auf die Seite der Pauluskirche
kommen und die SPD im gleichen Abstand auf die andere Seite.

Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm
Piratenpartei NRW