hamm - Re: [Hamm] 20-Zeiler

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] 20-Zeiler

Chronologisch Thread
  • From: Tim Reckmann <tim.reckmann AT googlemail.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] 20-Zeiler
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 00:47:45 +0200

Die Passage " Erst sehr spät habe ich gelernt richtig zu lernen. Beigebracht wurde mir dies nie." finde ich irgendwie etwas seltsam. Zwar ist mir je bewusst, was du damit aussagen möchtest, aber du beziehst das da auf Dich und dass du erst spät gelernt hast und es Dir niemand beigebracht hat. Wie finden das deine Eltern? Klingt irgendwie so, als wäre Schule nicht dein Ding gewesen. Persönlich würde ich das irgendwie etwas allgemeiner formulieren im Sinne von. "Schon während meiner Schulzeit stellte ich fest, dass zwar der Stoff, nicht aber das Lernen vermittelt wurde ..." - irgendwie so. Mag aber auch sein, dass ich das zu sehr auf die Goldwaage lege, aber ich dachte, Feedback kann ja nicht schaden ...

Schöne Grüße

--

Tim Reckmann

Ulmenstraße 22 | 59069 Hamm | Deutschland
Telefon: 02385 706848 | Fax: 02385 706849 | Mobil: 0151 14968400
E-Mail: tim.reckmann AT googlemail.com