hamm - Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 18:30:15 +0200

falls es für den einen oder anderen verkehrstechnisch günstig ist,
können die Spenden auch direkt bei mir abgeliefert werden. Ich gebe das
Geld ja auch aus (für Plakate). Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr im
Caldenhofer Weg 192 (ehem. Glunzdorf), Haus 2, Konexxo GmbH. Die dort
anzutreffenden Mitarbeiter sind allesamt vertrauenswürdig.

Grüße,
Sven

--
Sven Frommholz (sven AT frommholz.com, 0x4E41087E)
GPG-FP: 2F21 34E8 4C89 7DC2 CF88 23D6 4A57 AE8C 4E41 087E