hamm - [Hamm] Lesezeichen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Lesezeichen

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Lesezeichen
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 21:09:10 +0200

Ich habe jetzt mal ein paar Sachen provisorisch auf meine Benutzerseite gepackt:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lotta
Wie ihr seht, ist es noch nicht wirklich fertig. Wie bereits erwaehnt, bin ich auch nur maessig bewandert in Grafikkram, ich habe fuer die richtige Aufloesung zwar die Vorlage des Anbieters verwendet, aber ich kenne mich nicht wirklich mit Farbraum-Zeug aus. Wenn ihr es also richtig professionell mit den offiziellen Farben fuer die Plakate und in CMYK-Druckfarben und so haben wollt, brauche ich da noch Hilfe. Ansonsten bitte ich um Kritik oder Vorschlaege, was ihr noch drauf haben wollt.
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!