hamm - Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 18:20:06 +0200

Nabend,
also einen "kleineren" Betrag wuerde ich auch noch beisteuern. Ich muss diese Woche sowieso nochmal bei Martin vorbeifahren, um die restlichen Grundgesetze bei ihm abzuliefern. Ich habe vorhin die erste Ladung und eine Tuete oranger Ostereier bei ihm abgstellt (ich hoffe, sie sind angekommen? :).
Mit Lesezeichen wird es bis Samstag leider nicht mehr klappen, das wurde letzte Woche zu hektisch, vielleicht komme ich gleich noch dazu, meine bisherigen Versuche fuer einen Entwurf irgendwo ins Wiki zu laden.
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!