hamm - Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Geldspenden für Großplakate
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 12:46:26 +0100

Pro: Ja, die Standorte sind wahrscheinlich attraktiver ...

Contra: Die Preise:
Münster Str. 17 (B 61/B 63) kostet 320,82€
Sternstr. 10 / Nassauerstr. kostet 375,80€

Die Standorte an der Bahnhofstraße kosten dagegen nur 137,56€

Wir könnten das Plakat an der Bahnhofstraße evtl. für 2 bis 3 Perioden (20 bis 30 Tage) buchen mit dem gesammelten Geld. Für die anderen Standorte hätten wir das Geld noch nicht einmal zusammen und würden dort auch nur ein Periode von rund 10 Tagen hängen.

Wir hatten uns am Mittwoch aber auch darüber unterhalten. Die Plakate dort hängen zwar nicht so ideal wie an den anderen Standorten. Aber dort fahren jeden Tag die Buslinien 1,3,6,20,21,R41,81,83,S20,7,17 usw. mehrfach (manche davon sogar 2x stündlich; ansonsten mindestens 1x stündlich; und in beide Richtungen) dran vorbei. Die müssen dann an den Ampeln immer stehen bleiben. Das gleiche gilt für viele Autos, die an der Ampel stehen bleiben müssen. Deswegen finden wir, dass der Platz gar nicht so schlecht ist.