hamm - Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 23:07:25 +0100

Ich habe bislang keine EMails doppelt bekommen. Kann mich auch nicht erinnern auf den ML der Piraten irgendwo/wann mal was doppelt bekommen zu haben. Und es wird da sicher schon Fälle gegeben haben, wo der Nutzer auf allen antworten geklickt hat und ich es dann auch doppelt hätte bekommen müssen, wenn dem so ist.

Am 13. März 2012 22:11 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Tue, 13 Mar 2012 21:59:22 +0100
Stefan Bröse <bla AT blubb.ws> wrote:

> kriegt er nicht, die mailing software erkennt das.

Äh, bekomm ich aber. Die Mails von dir und Kai hab ich doppelt erhalten.