hamm - Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 20:09:04 +0100

Einfach immer "Allen Antworten" auswählen. So mache ich das schon seit keine Ahnung wie lange schon. Dann geht das zwar auch an den Absender, aber gleichzeitig auch an die ML über die der Absender geschrieben hat. Mache ich gerade mit dieser Email auch. ;)

Ob man in der ML einstellen kann, dass der Absender die ML ist ... keine Ahnung, ob das geht. Technisch ist so etwas möglich. Ich weiß aber nicht, ob die ML-Software eine solche Funktion bereit stellt. Und wenn, dann müsste das Stefan machen. Der ist der ML-Admin für unsere ML.