hamm - Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "Martin" <geomar AT gmx-topmail.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Antwortfunktion in der Mailingliste
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 21:54:19 +0100

Hallo Martin,

prinzipiell geht das, du kannst aber auch den "allen antworten" knopf verwenden, das hätte zumindest den vorteil das nicht "versehendtlich" private mails an die liste gehen... das thema ist eigentlich ein dauerbrenner auf so ziemlich jeder liste weil es immer leute gibt die das "so" wollen und leute die das "nicht so" haben wollen... wäre halt die frage was die mehrheit der listennutzer dazu sagt.

Gruß,
Stefan

----- Original Message ----- From: "Martin" <geomar AT gmx-topmail.de>