hamm - [Hamm] Fw: [Piraten NRW] Busfahrt für ganz NRW

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: [Piraten NRW] Busfahrt für ganz NRW

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: [Piraten NRW] Busfahrt für ganz NRW
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 22:49:42 +0100

Ich bin heilfroh schon eine Mitfahrgelegenheit zu haben :D

Begin forwarded message:

Date: Tue, 13 Mar 2012 22:07:24 +0100
From: Isabelle Sandow <Isabelle.Sandow AT web.de>
To: NRW Mailingsliste <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Subject: [Piraten NRW] Busfahrt für ganz NRW

Jetzt drängt die Zeit schon ein wenig und was es bis jetzt gab ist in
meinen Augen wenig durchdacht.
Es muss mindestens eine Busreise von entweder
Düsseldorf / Köln -> Bergisches Land / Ruhrpott (-> OWL) geplant werden
und nciht von OWL direkt nach Neumünster und sich dann wundern das
keiner mitfahren will.
Die aussenwirkung derzeit ist furchtbar.
Hier werden zwei unterschiedliche Busreisen angekündigt, eine von
Paderborn über Bielefeld und eine direkt aus Bielefeld.
Eine davon steht auf der BPT-Seite unter mitfahrzentrale, die andere
geistert als Verwirrung mit über diese Mailingliste.
Was soll das?
War die letzte Busreise zu einem BPT so ein derartiger Griff ins Klo das
da nun nichts mehr organisiert wird?

Auch auf die Gefahr hin hier noch mehr Verwirrung zu stiften, und das
das ganze sowieso doof is, und ich doof bin, hab ich gleich mal eine
Seite erstellt auf der sich jeder, der an einer Busfahrt teilnehmen
möchte, eintragen sollte.

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Mitfahrzentrale/NRW-Bus

Das ist nach wie vor nicht verbindlich aber wir sind ja noch nichtmal in
der Planungsphase angelangt. Und bevor hier wieder sämtliche energie in
Verwirrung verpufft, lieber ein Kanal mehr als zu wenig. Vielleicht
täuscht mich ja mein gefühl aber ich denke das sollte möglich sein
dochnoch etwas zu organisieren.

lg
Isabelle