hamm - Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: <danebod AT arcor.de>, "Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW" <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 23:28:07 +0100

Ich kann durch aus welche von dem 2500 morgen mitbringen.
Bei 5 Infoständen bräuchte ich aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso noch Nachschub.

Bzw., Kann ich sicherlich auf die 200-300 Stückt theoretische Reserve von Hamm zugreifen.
Reichen erst mal 500 für Hagen Wuppertal ?

Gruß
Mirko

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod AT arcor.de>