hamm - Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de, Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 15:52:41 +0100

On Sat, 4 Feb 2012 15:29:40 +0100
"Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de> wrote:

> Nein, so viele sicherlich nicht.
>
> Ich weiß nicht, wie viele im Moment noch in Hamm verweilen.
>
> Durchsatz heute? Bei mir ca. 100 - 150 ?
>
> Das mal sieben, dann kommen wir auf etwa 600-700 Flyer in Hamm zum Thema
> Fracking.
>
> Was meinst Du Martin? Wie viel Rest habt ihr noch?

Ja, da aber eh Hammer Piraten bei den Terminen der Unneraner helfen werden,
können wir nach dem 3.3. den Rest den Unneranern zuführen.
Das passt auch ganz gut, weil wir dann am 4.3.2012 durchzählen können, wie
viele Flyer Hamm und Unna gemeinsam haben und dann dementsprechend aus der
Zentrale innerhalb von 2 Wochen mehr Flyer bestellt werden können.
Denn Unna wird noch Nachschub an Flyern aus der Zentrale brauchen.
7 Termine à 700 = 4900
jetzt hat Unna 2500
und dann bekommt Unna vielleicht noch mal 500 von uns. Also ca. 2000 bräuchte
Unna wahrscheinlich noch. Das können wir dann aber wie gesagt nach dem
3.3.2012 genauer sehen.