hamm - [Hamm] Fracking Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fracking Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>, Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Hamm] Fracking Infostand
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 14:50:41 +0100

So, der Auftakt der Frackinginfostand-Kampagne ist erfolgt. Wir waren heute
sieben (soweit ich mich nicht verzählt habe) Piraten und haben die Hammer
Innenstadt unsicher gemacht :)
Nein, wir waren ganz zahm..
Ich finde, es war eine rundum gelungene Aktion. Zugegeben, es war ein wenig
frisch, aber das kennen wir ja von der See her :). Wir können so etwas
wirklich häufiger machen, denn allzu viel Arbeit war das, denke ich,
abgesehen von dem Schleppen der Materialien, nicht. Danke noch einmal an
Burkhard, Claudia und Stefan für das Lagern der Gegenstände und an Robert für
das Weiterleiten von ca. 500 Flyern an Danebod. Und danke an Mirko fürs
Helfen. Wir werden uns bei euch Unneranern revanchieren :)

Stammtisch Hamm