hamm - Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, Dennis <pirat AT westermann.tk>, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 23:29:13 +0100

@Martin:
Wir haben in Hamm den Dennis aus dem Vorstand. Vielleicht organisiert ihr deine Aufnahme noch am morgigen Freitag, in dem du dich mit Dennis triffst. Dann bist du auf jeden Fall Mitglied. Da Dennis am WE auf dem Landesparteitag sein wird, müsstet ihr euch also morgen am Donnerstag treffen. Sofern Dennis kann ...

@Dennis:
Ich hoffe du liest das hier noch rechtzeitig, und kannst das beantworten. Hast du denn morgen noch Zeit, dich mit Martin zu treffen, um seinen Mitgliedsantrag entgegen zu nehmen, damit er bei der Direktkandidatenwahl am Samstag in Bergkamen die benötigten drei Stimmen zusammen kommen? Es hängt von Martin ab, ob die erfolgreich sein kann. Siehe Mail auf dem Hamm-Verteiler. Martin wohnt in Herringen, und müsste noch Mitglied werden.