hamm - Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!

Chronologisch Thread
  • From: Malte Mennemann <birne AT live.nl>
  • To: <geomar AT gmx-topmail.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 20:45:12 +0100

Es müsste nach meinen Informationen möglich sein. Die Satzung schreibt aber soweit ich weiß vor, dass nur der Vorstand Mitglieder aufnehmen kann, da aber vermutlich keiner vom Vorstand da sein wird, müsste das also telefonisch geschehen.
Ein Mitglied aus Bergkamen haben wir auf jeden Fall, dass da sein wird, dazu hatte sich jetzt noch Christine aus Herringen gemeldet, das war soweit ich weiß alles, also ohne dich würde eine Stimme fehlen.

Gruß,
Malte

> Date: Thu, 25 Feb 2010 18:12:51 +0100
> From: geomar AT gmx-topmail.de
> To: hamm AT lists.piratenpartei.de
> Subject: Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!
>
> Das müsste ich schaffen. Ich hab zwar offiziell bis 18 Uhr nen Seminar in Dortmund, aber die machen für gewöhnlich eher Schluss. Ist das möglich auf der Veranstaltung Mitglied zu werden oder nicht? Wenn nicht, wäre mein Erscheinen dann ja mehr oder weniger umsonst, soweit ich das richtig verstanden hab, ne? :)
> Wie viele Stimmen fehlen denn sonst noch,falls meine Stimme zählen würde?
>
> Viele Grüße,

> [...]

Windows 7 - Alles was Du brauchst und noch viel mehr!