hamm - Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!

Chronologisch Thread
  • From: Malte Mennemann <birne AT live.nl>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Wichtig!!!!
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 17:57:03 +0100

Ich hab jetzt mal die komplette Mail weitergeleitet.
Die Wahl des Direktkandidaten für den Wahlkreis Unna III Hamm II (Bergkamen, Kamen, Bönen, Hamm-Herringen) findet am kommenden Samstag, den 27. Februar 2010 ab 18:00 im Cash (http://www.cash-kamen.de) in der Nordstr. 11 in 59174 Kamen statt. Das Lokal liegt in der Innenstadt Kamens, ca. 1km vom Bahnhof Kamen entfernt. Nächste Bushaltestelle ist "Markt".
Es werden mindestens drei volljährige Piraten mit deutschen Pass benötigt. Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2010 (36 Euro) sollte bezahlt worden sein, dies kann meines Wissens nach auch auf der Versammlung geschehen. Die Veranstaltung wird recht kurz dauern, um 20:00 Uhr sollte das ganze beendet sein.
Wenn jemand akute Probleme hat, dorthin zu kommen, so solle er/sie sich bitte melden, es wird sich sicher eine Lösung finden lassen, und wenn ich mit ner Rikscha vorbeikommen muss um euch zu ziehen.

Ohne diese Veranstaltung können wir im Wahlkreis Unna III Hamm II definitiv keinen Direktkandidaten aufstellen, da bis spätestens 23. März 100 Unterstützerunterschriften abgegeben worden müssen und eine neue Veranstaltung mindestens 4 Wochen vorher angekündigt werden müsste. Es sollte auch möglich sein, auf der Veranstaltung noch Mitglied zu werden.

Gruß,
Malte