hamm - Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

Chronologisch Thread
  • From: Malte Mennemann <birne AT live.nl>
  • To: <c.kuss AT helimail.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 19:10:57 +0100

Es bleibt beim Cash, das Lokal liegt in der Innenstadt von Kamen, zu Fuß sind das vom Bahnhof etwa 1km, ab und zu fährt da auch mal ein Bus her (nächste Haltestelle wäre Markt), aber ansonsten gibt's mit Sicherheit jemanden, der dich auch vom Bahnhof abholen könnte.
Der Termin bleibt der gleiche, der 27.02. um 18:00 (da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher, wenn jemand aus Unna meint, dass der falsch ist, möge er/sie das bitte sagen).

> Date: Wed, 24 Feb 2010 17:17:58 +0100
> From: c.kuss AT helimail.de
> To: hamm AT lists.piratenpartei.de
> Subject: Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

> Hi,
> Dann bleibt es trotz Landesparteitag bei dem Termin? Ich versuche es
> einzurichten. Ich hoffe, die Oertlichkeit ist halbwegs gut vom Bahnhof
> aus zu Fuss zu erreichen, da ich kein Auto habe. Meine Info hier ist
> Gaststaette Cash, Nordstr. 11 in Kamen. Bitte melden, falls sich da
> was geaendert haben sollte :)
> Gruesse,
> Christiane

Windows 7 - Alles was Du brauchst und noch viel mehr!