hamm - Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Unna] Wichtig!!!!
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 17:17:58 +0100

Quoting Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>:

Für die Hammer: Unna III und Hamm II sind ein wahlkreis - Piraten (oder
diejenigen die es werden wollen) aus Herringen BITTE melden und mit
machen!

Hi,
Dann bleibt es trotz Landesparteitag bei dem Termin? Ich versuche es einzurichten. Ich hoffe, die Oertlichkeit ist halbwegs gut vom Bahnhof aus zu Fuss zu erreichen, da ich kein Auto habe. Meine Info hier ist Gaststaette Cash, Nordstr. 11 in Kamen. Bitte melden, falls sich da was geaendert haben sollte :)
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!