hamm - Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 22:03:28 +0200 (CEST)

Von: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>

> Da es aktzuell zur Debatte steht den Stammtisch im 2-Wochen Tackt
> durchzuführen könnte man das vielleicht schon mit unter bringen.
> Hätte den jemand was dagegen den Stammtisch auch am 1. und nicht nur am 3.
> stattfinden zu lassen?

Ich finde einen zweiwöchentlichen Rhythmus sinnvoll, vor der BTW gibt's
ausreichend zu besprechen und nach der BTW wahrscheinlich ein neuer Ansturm
von Interessierten, Direktkandidatenaufstellung zur LTW...also bis auf
weiteres sollte man das so machen und das dann auch in die Pressemitteilung
einfließen lassen.

Plantschen oder Grog? Der Arcor-Wetterdienst weiss Bescheid!
Wassertemperaturen für den Urlaub jetzt checken:
www.arcor.de/rd/wetter_wasser