hamm - Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 18:03:52 +0200 (CEST)

Betreff: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben:
"Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

> Gruß
>
> Kai
>

> Ein Stammtisch ist die kleinste Organisationseinheit der Piratenpartei,
> zu dem neben Mitgliedern auch alle interessierten Bürger aus Hamm und
> Umgebung herzlich eingeladen sind.

Die kleinste OE der Piraten ist die Crew. Der Stammtisch ist imho überhaupt
keine OE der Piraten, er wird von uns veranstaltet um Öffentlichkeitsarbeit
zu machen und weil er schön das Transparenzgebot erfüllt.

Ansonsten nix zu quengeln gefunden an der Pressemitteilung.

Plantschen oder Grog? Der Arcor-Wetterdienst weiss Bescheid!
Wassertemperaturen für den Urlaub jetzt checken:
www.arcor.de/rd/wetter_wasser