hamm - Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "Pressekontakt Piratenpartei Hamm" <presse AT piratenpartei-hamm.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bitte drüber schauen, und mir Feedback geben: "Pressemitteilung Piratenpartei-Hamm: PIRATEN entern Hamm!"
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 19:37:35 +0200

Da es aktzuell zur Debatte steht den Stammtisch im 2-Wochen Tackt durchzuführen (da die Soester ja nicht mehr am 1. Mittwoch im Monat sondern Dienstags einen machen) könnte man das vielleicht schon mit unter bringen. Hätte den jemand was dagegen den Stammtisch auch am 1. und nicht nur am 3. stattfinden zu lassen?

----- Original Message ----- From: "Pressekontakt Piratenpartei Hamm" <presse AT piratenpartei-hamm.de>