duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Übersicht der Infostände

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Übersicht der Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: "nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de" <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Übersicht der Infostände
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 11:26:20 +0200

Moin Oliver,

Oliver P. Bayer wrote:
> Moin Düsseldorf,
>
> die Übersicht der Infostände wurde aktualisiert:
> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:D%C3%BCsseldorf/Wahlen2012/Infost%C3%A4nde
>
> Bitte tragt dort alle Eure Infostände ein.
> Besondere Bitte an Frank H.! Bitte vergiss nicht, den anderen
> Düsseldorfer Piraten Deine Infostände über die Wikiseite mitzuteilen!

Danke für die Extrawurst!;)
Meine beiden Termine von Dienstag waren als erste eingetragen und die
sind auch mit freundlicher Unterstützung von Christoph(?) und Holger so
gemacht worden. Gestern und vorgestern konnte ich wg Terminen in Brüssel
nix machen und heute Nachmittag geht's weiter, und die Einträge dazu
kommen gleich...

> Freitag 15-18 Uhr Grabbeplatz, Ansprechpartner ist Andreas.
>
> Am Samstag sind wir erst in den Stadtteilen, dann zentral mit Pavillon
> am Schadowplatz (15:00 - 18:00 Uhr).
> So jedenfalls die derzeitige Planung.
> Stadtteile am Samstag:
> * Gerresheimer Rathaus (Frank G.)
> * Nordstraße (Marc O., Kai)
> * Wersten (Andreas, Clemens)
>
> Am Sonntag dann Burgplatz oder Rheinufer..

Der 'Fischmarkt' ist am Rheinufer gegenüber der Tonhalle. Meines Wissens
nach wird der _privat_ veranstaltet, d.h. es gibt einen Veranstalter der
ein gewisses 'Hausrecht' ausüben kann, z.B. Zulassung oder
Nicht-Zulassung von politischer Werbung und/oder Unterschriftensammlung...

Wir schaffen das!

Grüße

Frank