duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften sammeln diese Woche: Orga

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften sammeln diese Woche: Orga

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften sammeln diese Woche: Orga
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 01:54:23 +0200

On 03/25/2012 03:20 PM, Oliver Bayer wrote:
> WICHTIG:
> Die Vertrauenspersonen werden in dieser Woche vom Montag (26.3.) bis
> Freitag (30.3.) jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr eine Sprechstunde im
> Saffrans
> einrichten:
> Hier können die Piraten und Sammler der Unterstützungsunterschriften Fragen
> stellen, Unterschriften-Formulare abholen und abgeben. Gesammelte
> Unterschriften
> sollten so schnell wie möglich beglaubigt werden.
> Die Vertrauenspersonen werden dies übernehmen. Bitte gebt die Formulare
> dort ab.

Ahoi,

da die Sprechstunde so gut funktioniert, wollen wir sie weiterführen.
Allerdings nur noch vom Montag (02.04.) bis Mittwoch (04.04.). Sonst
wird es womöglich zu spät, um die Formulare noch bestätigen zu lassen.

Am Montag werde ich wegen des Landes-Clearings nicht da sein, dafür
aber Tobias --> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Photobix <--
Dienstag ist noch unklar, vielleicht sind wir beide da.

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html