duesseldorf - [Düsseldorf] Unterschriften-Zahlen (Liste+Direktkandidaten)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Unterschriften-Zahlen (Liste+Direktkandidaten)

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Unterschriften-Zahlen (Liste+Direktkandidaten)
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 11:55:33 +0200

Ahoi,

hier die aktuellen Zahlen:
+-------------+-----------+-----------+
| Wahlkreis | Bestätigt | Unbesttgt |
+-------------+-----------+-----------+
| 40 (D-I) | 79 | 9 |
| 41 (D-II) | 53 | 24 |
| 42 (D-III) | 40 | 6 |
| 43 (D-IV) | 31 | 36 |
+-------------+-----------+-----------+
| Liste (D) | 134 | 17 |
| Liste (!D) | 0 | 45 |
+-------------+-----------+-----------+

Die Listen-Zahlen im Wiki habe ich auch aktualisiert:
-->
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Unterstützungsunterschriften
<--

Die Direktkandidaten-Zahlen sollen nicht mehr von jedem aktualisiert werden:
--> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten <--
Dafür gibt es die Diskussionsseite:
-->
http://wiki.piratenpartei.de/NRW_Diskussion:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten
<--

Am Sonsten: Bitte ein wenig auf die Qualität der Unterschriften achten.

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html