duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)

Chronologisch Thread
  • From: "Eiself (Frank Grenda)" <pirateiself AT googlemail.com>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: "'\"Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)\"'" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 16:22:19 +0100

Daniel es war schon immer so, das die Brinkmannstr. dafür zuständig war.
Daher hatte ich ja auch den Vorschlag gemacht dieses am Do. gebündelt zu machen.

Jetzt läuft eben jeder einzeln zu Frau Wittstock. Weiß sowieso nicht wieso dieser Hype gemacht wird, die Bescheinigung müßte erst bei Einreichung der Wahlvorschläge eingereicht werden (=9.4.). Sollte nämlich  jemand meinen Auszureisen bzw. umzuziehen ist er nämlich auch am 13.05. nicht wählbar