duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)

Chronologisch Thread
  • From: "Friedbert Barg" <privat AT friedbert-barg.de>
  • To: <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>, <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: '"Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)"' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wählbarkeitsbescheinigung in Düsseldorf (war: Re: [Piraten NRW] Probleme bei der Bescheinigung der Wählbarkeit...)
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:10:53 +0100

Guten Tag zusammen,

ich habe mich am vergangenen Freitag zur Mailingliste angemeldet und freue mich, jetzt schon erste Nachrichten zu bekommen, denn ich komme am Freitagabend zum Düsseldorfer Stammtisch, weil ich mir auch eine aktive Mitarbeit vorstellen könnte.

Nur - mit der Mail unten zur Wählbarkeitsbescheinigung und der damit zusammenhängenden Unwilligkeit des Bürgerbüros kann ic h im Moment nichts anfangen.

Gibt's einen Hintergrund dazu?

Schönen gruß aus Düsseldorf nach Düsseldorf

Friedbert Barg

19.3.2012

---------- www.Schifffahrt-online.de -------------

Schifffahrts-Magazin

Fachzeitschrift für Binnenschifffahrt, Wasserstraßen, Häfen und Schiffstechnik

Friedbert Barg

Herausgeber, Chefredakteur

Mülheimer Str. 4, 40239 Düsseldorf

Tel. +49 (0) 211-383683, Fax +49 (0) 211-383684

Mobil 0170-4851505

mail AT schifffahrts-magazin.de

www.schifffahrt-online.de